Kümmere Dich in Ruhe um Deine Einsätze, um Deine Geräte kümmern wir uns. Dazu haben wir drei neue Service Pakete zusammengestellt: Basic, Smart und Best. Bei jedem Servicefall entscheidest Du neu, welches Paket für Dich optimal ist. Deine Auswahl klickst Du dann einfach im Service-Auftrag online an.
Lasse Dich zu Deinem Servicefall kompetent beraten. Ob online, telefonisch, persönlich bei Dir vor Ort oder in einer der Wöhler Welten.
Die Bearbeitungszeit beschreibt die Dauer, wie lange Dein Gerät bei uns im Haus kalibriert und/oder repariert wird. Lieferungszeit und die Zeit zur Freigabe eines Kostenvoranschlages ist davon ausgenommen.
Du kannst im Servicefall auswählen, ab welchen Reparaturkosten Du gerne einen Kostenvoranschlag hättest, um die Kosten im Blick zu behalten. Unabhängig von Deiner gewählten Freigabegrenze prüfen wir die möglichen Kosten der Reparatur auf Wirtschaftlichkeit und informieren Dich ggf. darüber kostenlos.
Ob beim Versand an Wöhler oder zurück zu Dir. Dein Gerät ist für den Transport versichert.
Wenn wir die Bearbeitungszeit nicht einhalten können, bekommst Du auf Anfrage ein Ersatzgerät, sofern verfügbar, von uns gestellt.
Nach einem Servicefall möchtst Du gerne noch einmal mit uns Dein Gerät in Betrieb nehmen, um die fachgerechte Nutzung zu garantieren? Sprich uns einfach an.
Damit Du sofort wieder mit Deinem Gerät arbeiten kannst, versenden wir Dein Gerät auf schnellstem Wege zurück zu Dir.
Du erhälst einen eigenen VIP-Betreuer, mit dem Du Dich bei Fragen oder Herausforderungen jederzeit in Verbindung setzen kannst.
Dein VIP-Betreuer kommt bei Bedarf gerne zu Dir in den Betrieb, um mit Deinem Team einen Praxis-Check zum Gerät und dem Zubehör durchzuführen. So beugst Du dem nächsten Servicefall optimal vor.