Wöhler vor Ort in Österreich

Woehler Service- und Verkaufsstelle St. Poelten
Der Ausstellungsraum der Wöhler GmbH in St. Pölten bietet die Möglichkeit, Geräte ausgiebig zu testen.

Die Wöhler Technik GmbH entwickelt und produziert Mess-, Inspektions- und Reinigungsgeräte, die heute weltweit gefragt sind. In den vergangenen Jahren erweiterte das deutsche Familienunternehmen seine Präsenz in Österreich stetig, zum Beispiel mit Abgasmessgeräten, die nach österreichischen Normen messen. 2014 wurde dann die Wöhler GmbH mit Sitz in St. Pölten gegründet. Heute verfügt das Unternehmen dort über gut ausgestattete Präsentations- und Serviceräume, die in diesem Jahr noch weiter ausgebaut wurden.

Woehler Service
Neben Mess- und Kehrgeräten gehören auch Kamerasysteme zum Produktportfolio der Wöhler GmbH.
Woehler Geraete-Service
Service-Techniker Manuel Hausmann wartet und kalibriert Wöhler Messgeräte in St. Pölten, so dass dem österreichischen Rauchfangkehrer lange Lieferzeiten erspart bleiben.
PM_Woehler_Verkaufs-_und_Servicestelle_St._Poelten.pdf

pdf, Jetzt herunterladen

Woehler_Service-und_Verkaufsstelle_St._Poelten.jpg

Woehler_Beratung.jpg

Woehler_Geraete-Service.jpg

Zuverlässiger Geräte-Service

„Besonders wichtig ist uns die Möglichkeit, hier in Österreich den Geräte-Service anbieten zu können“, betont Vertriebsleiter Bernhard Höltmann. „Rauchfangkehrer sind schließlich auf eine regelmäßige Überprüfung und Kalibrierung ihrer Messgeräte angewiesen, um normgerecht arbeiten zu können. Und diesen Service können wir als Hersteller zuverlässig leisten“. Rauchfangkehrer/innen können ihre Gerät zur Wartung persönlich bei Wöhler abgegeben oder kostenfrei per Post einschicken. Dazu bietet Wöhler eine besondere Online-Hilfe: Unter service.woehler.at findet der Kunde ein Formular, in das er online seine Anforderungen zum Geräte-Service eintragen kann. Sobald er das Formular ausgefüllt hat, wird er auf eine spezielle Postseite weitergeleitet, wo er sich einen Paketaufkleber ausdrucken kann. Klebt er den auf sein Geräte-Paket, übernimmt Wöhler die Transportkosten. Damit während der Wartungszeit keine Ausfallzeiten entstehen, stellt das Unternehmen kostengünstig Leihgeräte zur Verfügung. Die können telefonisch oder über www.woehler.at angefordert werden, damit sie bereits beim Kunden eintreffen, wenn das Gerät zum Service eingeschickt wird.

Weitere Leistungen

In den Räumen der Wöhler GmbH können die Besucher Geräte in aller Ruhe testen und mit dem Vertriebsteam eine Lösung für ihre spezielle Anwendung erarbeiten. Zusätzlich berät Wöhler zu verschiedene Leistungen, die über den bloßen Produktkauf hinausgehen. Dazu gehören etwa ein Leasing-Paket, das den kompletten Service mit einschließt, oder das Wöhler Power Partner Programm, dessen Mitglieder von individuellen Vorteilen und Rabatten profitieren.

Die Verkaufs- und Servicestelle in St. Pölten in der Heinrich-Schneidmadl-Straße 15 ist von Montag bis Freitag geöffnet. Für ein ausführliches Beratungsgespräch oder einen Geräte-Service empfiehlt sich eine Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 02742 90855-11 oder per Mail an [email protected].

Presserückfragen und Beleg bitte an:

Wöhler Technik GmbH
Christine Blumenthal
Wöhler-Platz 1
33181 Bad Wünnenberg

News & Presse Archiv

In unserem News und Presse Archiv finden Sie alle Produktneuheiten, Informationen zu innovativer Technologie, Berichte über spannende Events und umfangreiche Fachberichte der letzten Jahre.