Viel Betrieb beim Wöhler Stand auf dem Bundeskongress der Rauchfangkehrer

Presse
Woehler auf dem Bundeskongress der öst. Rauchfangkehrer
Über 60 Teilnehmer des Bundeskongresses nahmen an der Abschlussveranstaltung der Wöhler Technik GmbH teil.

Viel Betrieb herrschte während des gesamten Bundeskongresses beim Stand der Wöhler Technik GmbH. Solide Abgasmessgeräte und die neue HD-Kameratechnik stießen bei den Rauchfangkehrern auf großes Interesse. Mit einer Weinverkostung zum Abschluss der Veranstaltung gab Wöhler dann allen Besuchern noch einmal die Möglichkeit zu fachlichem Austausch und guten Gesprächen.

Woehler auf dem Bundeskongress der öst. Rauchfangkehrer
Auch bei der abschließenden Weinverkostung wurden noch eine Reihe von Fachfragen geklärt.

Damit wollte sich das Wöhler Team insbesondere bei seinen „Power Partnern“, also den Mitgliedern des Wöhler Partnerschaftsprogramms bedanken. Die profitieren generell von Einkaufs- und Servicevorteilen und von der Möglichkeit zum regelmäßigen Austausch. Auch bei der Weinverkostung setzte Wöhler auf qualitätiv hochwertige Produkte. Über 60 Teilnehmer des Bundeskongresses kamen im Anschluss an die Fachvorträge zum Wöhler Stand, um Speisen und Qualitätswein aus der Region zu genießen. Hier wurde viel diskutiert und so manche Fachfrage konnte noch geklärt werden.

Presse Kontakt

Presserückfragen und Beleg bitte an:

Wöhler Technik GmbH
Christine Blumenthal
Wöhler-Platz 1
33181 Bad Wünnenberg

Tel.: 02953-73254
[email protected]

News & Presse Archiv

News & Presse Archiv

In unserem News und Presse Archiv finden Sie alle Produktneuheiten, Informationen zu innovativer Technologie, Berichte über spannende Events und umfangreiche Fachberichte der letzten Jahre. 

© 2016 Wöhler GmbH

Unser Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende und Freiberufler.
Angebot im Auftrag der Wöhler Technik GmbH Deutschland.