Seit unserer Gründung im Jahr 1932 setzt Wöhler auf Forschung, Entwicklung und Produktion „Made in Germany“. Wir, die Wöhler Technik GmbH, sind Teil der weltweit agierenden Wöhler-Unternehmensgruppe.
Wöhler steht für Qualität und wegweisende Innovationen im Bereich Messgeräte, Inspektionssysteme und Reinigungsgeräte für Heizungs-, Lüftungs-, Facility-Management- und Industrieanwendungen.
Als international tätiges Familienunternehmen arbeiten wir eng und partnerschaftlich mit unseren Kunden und Lieferanten zusammen.
Wir freuen uns darauf, Dich im Wöhler-Team willkommen zu heißen!
Offene Stellen
Aktuell ist kein passendes Stellenangebot dabei oder keine offene Stelle zu besetzen? Durch unser kontinuierlich wachsendes Unternehmen ergeben sich oft neue Möglichkeiten für dich. Also bewirb dich doch einfach initiativ bei uns! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.
Unser Unternehmen lebt vom Wissen und dem Gestaltungswillen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein offener Meinungs- und Erfahrungsaustausch, sowie ein kollegiales Miteinander und das offene Ohr füreinander, sind wesentliche Voraussetzungen für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens.
Wir legen daher größten Wert darauf, dass Du unter optimalen Rahmenbedingungen dein persönliches Potential entfalten kannst. Damit Dein Familienleben und Deine Hobbys nicht zu kurz kommen, bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten.
Damit sich unsere Mitarbeiter:innen wohlfühlen, Spaß bei der Arbeit haben und sich auch persönlich etwas besser kennen lernen, gibt es jährlich neben kleineren Betriebsveranstaltungen, wie gemeinsamen Frühstücken oder einem Bowling-Abend, Swing-Golf-Nachmittag oder Ähnliches, eine Weihnachtsfeier und ein großes Sommerfest für die ganze Familie.
Schritt 1 - Bewerbung
Wir freuen uns über Deine Bewerbung! Sobald Deine Bewerbung angekommen ist, erhältst Du eine Eingangsbestätigung von uns.
Schritt 2 - Telefoninterview
Nachdem wir uns Dein Profil angeschaut haben, melden wir uns telefonisch bei Dir, um offene Fragen zu klären.
Schritt 3 - Kennenlerngespräch
In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über Deine Erwartungen, die ausgeschriebene Stelle und alles, was sonst noch wichtig ist.
Schritt 4 - Zweites Gespräch
Ein zweiter gemeinsamer Austausch klärt weitere Fragen und wir sprechen detaillierter über die Aufgaben und Verantwortungsbereiche.
Schritt 5 - Vertragsangebot
Passt es für Dich und für uns? Dann beginnen wir unseren gemeinsamen Weg.
Schritt 6 - Herzlich Willkommen
In Deinen ersten Tagen und Wochen bei uns machen wir Dich mit allem vertraut, was wichtig ist. Du erhältst einen umfangreichen Einarbeitungsplan und eine Patin oder ein Pate steht Dir für alle Fragen zur Verfügung. Denn wir wollen, dass du dich von Anfang an bei uns wohlfühlst. Regelmäßiger Austausch und Feedback sind uns wichtig und wir begleiten Deinen Start bei uns daher intensiv.
Bernhard Höltmann
Vertriebs- und
Niederlassungsleiter
Tel: +43 2746 313 13 13
Mobil: 0650 379 37 00
E-Mail: [email protected]